Welcome!

PINNEFOTO

 

Hallo, ich bin Andrea.

Seit über 11 Jahren bin ich mit meiner Kamera unterwegs und es macht mich einfach glücklich, dabei Emotionen einzufangen und meine kreative Seite auszuleben. Ich liebe das Leben und immer wieder aufs Neue liebe und interessante Menschen kennenzulernen. So geniesse ich jedes Shooting und jede Hochzeit dermassen, dass ich meistens gar nicht mehr mit dem Fotografieren aufhören möchte. 

Meine Persönlichkeit wurde sicherlich sehr geprägt durch die 11 Jahre, welche ich mit meiner Familie in den USA und den Bahamas verbringen durfte. Durch die Geburt unserer drei Kinder ist für mich die Bedeutung von schönen Fotos noch viel grösser geworden. Dies hat mich motiviert, mich intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen. So durfte ich in dieser Zeit eine erfolgreiche Fotografin als ‘second shooter’ an Hochzeiten begleiten und habe mich nebenbei durch verschiedene Workshops in der Fotografie weiterentwickelt.

Ich bin sehr offen und enthusiastisch und eine meiner Stärken ist sicherlich, dass ich empathisch auf die Menschen eingehen kann und es mir gelingt, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen. So bin ich mir aktive und manchmal etwas kompliziertere Kinder genau so gewöhnt wie unmotivierte und skeptische Männer. 😉 Ich fotografiere ausschliesslich draussen in der freien Natur und muss erstaunlicherweise nur sehr selten geplante Shootings wetterbedingt verschieben.

Da ich sehr oft im Graubünden fotografiere und wir alle so gerne dort sind, haben wir uns vor Kurzem eine Wohnung in Ilanz gekauft. Wann immer es möglich ist, verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit meiner Familie und unseren Freunden. 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
N E U I G K E I T E N