Hochzeitsreportagen

Ich freue mich sehr, Euch hier einen Einblick in ein paar meiner Hochzeitsreportagen zu geben. Bitte meldet Euch so schnell wie möglich, falls Ihr interessiert seid, mich für Eure Hochzeit zu buchen. Ich würde mich selbstverständlich sehr darüber freuen.

Grundsätzlich bin ich für Hochzeiten ab drei Stunden buchbar. Für eine dreistündige Hochzeitsreportage verrechne ich CHF1’250 (nur Montag bis Freitag möglich) und eine sechsstündige Hochzeitsreportage kostet CHF2’350. Bitte kontaktiert mich unter andrea.cathomas@gmail.com, um eine detaillierte Offerte zu erhalten. Aufgrund der vielen Anfragen, können zwischen Juni und Ende September an Samstagen nur minimum sechsstündige Hochzeiten gebucht werden.

Bei kombinierter Buchung der zivilen und kirchlichen Hochzeit gewähre ich 20% Rabatt auf die zivile Hochzeit.

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
N E U I G K E I T E N