Das Fotoshooting

Als Mutter von drei Kindern weiss ich, wie wichtig Flexibilität beim Arbeiten mit Kindern ist. Es stellt für mich also überhaupt kein Problem dar, mich Eurem Alltag anzupassen. Säuglinge müssen gefüttert werden, kleine Kinder brauchen Bewegungsfreiheit, und ältere Kinder die Möglichkeit und Zeit zum Aufwärmen mit unbekannten Personen. Mein Ziel ist ein entspanntes Fotoshooting, das sowohl Euch als auch Euren Kindern Spass macht – nur so können Bilder entstehen, die Euch gefallen.

Ich setze keine strikten Zeitlimits – die durchschnittliche Session mit Kindern dauert ungefähr anderthalb Stunden, die Sitzung mit Neugeborenen etwas länger.

Wenn Du ein Schwangerschaftshooting wünschst, ist die Zeit zwischen der 34. und 36. Schwangerschaftswoche am geeignetsten für ein Shooting.

Für Fotoshootings mit Neugeborenen liegt die ideale Zeit in den ersten zehn Tagen nach Geburt, da Babys dann noch in der Schlafphase sind, in der die schönsten Fotos entstehen.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
N E U I G K E I T E N